kann ich wärend der periode zum frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wie stark sie ist. Wenn es nur leicht blutet, dann kann man auch während der Periode hin gehen. Wenn man es verschieben kann, dann sollte man das tun, aber im Notfall geht es auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

generell empfiehlt sich ein Besuch beim FA dann, wenn du gerade keine Periode hast. Die Untersuchung, wenn denn eine statt findet, ist einfacher, weil die "Sicht" besser ist.

zum Einsetzen einer Spirale sollst du sogar während der stärksten Blutung zum FA gehen.

Rufe einfach beim FA an und frage wie es dort gehandhabt wird, wenns nicht ganz so wichtig ist, einfach verschieben bis nach der Periode.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst hingehen wirst dann aber nicht untersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
10.02.2016, 18:18

was untersucht der bei dir alles?

0
Kommentar von Schildi14
10.02.2016, 18:22

kommt halt drauf an weswegen du kommst wenn es einfach eine Untersuchung ist um zu gucken ob alles ok ist dann halt so das normale (gebärmutter, eierstöcke abtasten usw.)

1
Kommentar von Schildi14
10.02.2016, 19:28

ne zum glück, du? ich kann dir ja mal ne freundschafsanfrage schicken dann können wir schreiben.

0
Kommentar von Schildi14
10.02.2016, 19:38

irgendwie krieg ich das grad nicht auf die reihe bin anscheinend zu doof dafür😂😂😂 wenn du willst kannst du mir eine schicken musst du aber nicht!😘

0

Wenn du untersucht werden mußt nicht!

Brauchst du nur ein Rezept für die Pille, dann ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meine Termine immer so das ich meine Periode dann nicht hab. 
Würde das der Ärztin nicht antun. 

Hat die Frau die deinen Termin eingetragen hat nicht gefragt wann deine Periode ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
10.02.2016, 17:06

ne und ich glaub die kommt morgen, genau da hab ich termin, warst du schonmal zur  allgemeinenvorsorge beim hausarzt?

0

Das muss nicht sein... Mach einfach ein Termin, wann Du nicht deine Periode hast, das ist besser.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung