Frage von xSelinax87 19.03.2011

Kann ich während meiner Periode schwanger werden?

  • Hilfreichste Antwort von barolo86 19.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eine Frau kann nur an einem Tag schwanger werden, am Tag des Eisprungs,

    aber man mus bedenken, dass das S.perma bis zu 4 Tage aktiv sein kann, d.h. also 4 Tage vor und 2-3 Tage nach dem Eisprung noch schwanger werden.  Aber definitiv nicht währen der Periode

  • Antwort von frugivore 19.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ... endlich eine Schwangerschaftsfrage die ich laut SUPPORT nicht beantworten darf, denn sonst werde ich wieder für 24 Stunden gesperrt :-)

  • Antwort von cocktailchen 19.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die befruchtung kann nicht stattfinden, aber du kannst trotzdem schwanger werden, weil das Sperm* sich in deinem Körper 3 Tage voll erhalten kann, wenn du dann deine Tage nicht mehr hast, und wieder eine Eizelle vorhanden ist, kann sie befruchtet werden, und du bist schwanger! Daher auch während der Periode verhüten :)

  • Antwort von unstoppable 19.03.2011

    Naja, kommt auf deinen Zyklus darauf an.. Da die Samenzellen lange überleben können.. Ist aber eher unwahrscheinlich, außer dein Eisprung ist gleich nach der Periode..

  • Antwort von Martin0304 19.03.2011

    jep, das geht auch...auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!