Frage von xSelinax87,

Kann ich während meiner Periode schwanger werden?

kann man während der periode schwanger werden?

Hilfreichste Antwort von barolo86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine Frau kann nur an einem Tag schwanger werden, am Tag des Eisprungs,

aber man mus bedenken, dass das S.perma bis zu 4 Tage aktiv sein kann, d.h. also 4 Tage vor und 2-3 Tage nach dem Eisprung noch schwanger werden.  Aber definitiv nicht währen der Periode

Kommentar von xSelinax87,

Okey, danke dass du mir das so gut erklärt hast! :*

Kommentar von xSelinax87,

Okey daneschön - dann weiß ich das jetzt sicher (:

Kommentar von cocktailchen,

das is ja blödsinn, dass sie nur am Tag des eisprungs schwangerwerden kann. Hütet euch vor den Halbgebildeten!

Kommentar von Anna20277,

Kannst Du lesen, dann schau Dir bitte mal den Beitrag von "barolo86"  bis zum Ende an, Dein Kommentar ist völlig unnötig !

Kommentar von cocktailchen,

sie sagt: eine frau kann nur am Tag des Eisprungs schwanger werden und das stimmt nicht. Auch wenn das sperm* 4 Tage hält, meint sie damit, dass in diesen 4 Tagen der Eisprung passiert und es dann befruchtet wird, das Ei kann aber viel länger befruchtet werden nicht nur am Tag des eisprunges, und wenn dann das Sperm* auch noch länger hält, als nur einen Tag ist die Wahrscheinlichkeit noch größer schwanger zu werden, als wenn man wirklich nur an einem Tag schwanger werden könnte.

Kommentar von leeeeeeeeea,

wurde auch so erklärt, müsstest mal ordentlich lesen!

Antwort von frugivore,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... endlich eine Schwangerschaftsfrage die ich laut SUPPORT nicht beantworten darf, denn sonst werde ich wieder für 24 Stunden gesperrt :-)

Kommentar von xSelinax87,

:D ouh :D

Kommentar von Anna20277,

Oje, trägst Du Armer jetzt ein Maulkörbchen ? LG Anna.

Kommentar von Gina02,

Das war die Antwort des Jahres! Ich schmeiß mich weg!!!!

Kommentar von Pifendeckel,

wie schade

Antwort von cocktailchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die befruchtung kann nicht stattfinden, aber du kannst trotzdem schwanger werden, weil das Sperm* sich in deinem Körper 3 Tage voll erhalten kann, wenn du dann deine Tage nicht mehr hast, und wieder eine Eizelle vorhanden ist, kann sie befruchtet werden, und du bist schwanger! Daher auch während der Periode verhüten :)

Antwort von unstoppable,

Naja, kommt auf deinen Zyklus darauf an.. Da die Samenzellen lange überleben können.. Ist aber eher unwahrscheinlich, außer dein Eisprung ist gleich nach der Periode..

Antwort von Martin0304,

jep, das geht auch...auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist

Kommentar von xSelinax87,

oh okey, danke.. /:

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Periode ist nicht das selbe wie die Blutung in der Pillenpause! Die Periode im normalen Zyklus einer Frau (ohne hormonelle Verhütung) ist nicht das gleiche wie die Blutung in der Pillenpause. Die Blutung in der Pillenpause kommt nur durch die Einnahmepause zustande, sie ist komplett künstlich. Daher sagt sie auch nichts über eine Schwangerschaft aus. Man kann schwanger sein, obwohl man die Entzugsblutung bekommt, man kann aber auch nicht schwanger sein, wen...

    1 Ergänzung
  • Schwangerschaft EISPRUNG BESTIMMEN Es gibt verschiedene Methoden den Eisprung zu bestimmen und damit die fruchtbaren Tage zu berechnen. Welche Methoden es gibt und wie man sie richtig anwendet. Sex am Tag vor dem Eisprung ist optimal, um schwanger zu werden. Weil die Samenzellen einige Tage ausharren können, beginnen die fruchtbaren Tage aber bereits fünf bis sechs Tage vor dem Eisprung. Nach dem Eisprung bleibt dann nur noch ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community