Frage von Leimi2013, 6

Kann ich während eines Fluges mit der ANA die Fußball-Bundesliga oder die Olympischen Spiele verfolgen?

Antwort
von JonasG91, 1

Also ASA betreffend weiß ich es nicht genau.

Ich bin jedoch dieses Jahr mit Condor geflogen, während ein Viertelfinalspiel der Fußball-EM lief. Das wurde nicht übertragen. Deshalb würde ich mal stark davon ausgehen, dass Bundesliga ebenfalls nicht übertragen wird. In keinem Flugzeug. Manchmal wird jedoch WLAN im Flugzeug angeboten für ein paar Euro, vllt reicht das für eine Tonübertragung :)

Selber darfst du keine Geräte mitführen bzw. aktivieren, die die Funkverbindung des Piloten beeinflussen könnten. Also kein Radio/TV sonstiges.

Kommentar von Leimi2013 ,

Wie lange bist du denn geflogen?

Kommentar von JonasG91 ,

4 oder 5 Stunden. Sprich Mittelstrecke, von Hurghada(Ägypten) nach Hannover

Antwort
von greendayXXL1, 2

Bei einer japanischen Fluglinie befürchte ich stark, dass diese Aufzeichnungen von Bundesliga Spiele haben. 

Einen Livestream aus dem Fernsehen kenne ich bisher auch nur auf amerikanischen Inlandsflügen (kostenpflichtig).

Antwort
von Leimi2013,

Wie lange bist du denn geflogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten