Frage von Suna28, 19

Kann ich während eines Besuchs im Ausland im Krankheitsfall dort bleiben?

Angenommen ich bin in der Türkei also habe jetzt beispielsweise drei Wochen Urlaub die ich dort verbringe. Wenn ich aber jetzt ein Tag vor meiner Abreise krank werde geht das das ich einen Attest ausschreiben lasse und während der Zeit wo ich krank bin in der Türkei bleibe und den Attest wenn ich in Deutschland bin nach reiche oder muss ich auch wenn ich krank bin nach DE fliegen ? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von KaeteK, 15

Du wirst wohl nach Deutschland fliegen müssen, wenn du nicht gerade 40 Fieber hast oder im Krankenhaus liegst.

http://www.hensche.de/Rechtsanwalt\_Arbeitsrecht\_Gesetze\_EntgeltfortzG\_p5.htm...


Kommentar von KaeteK ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community