Frage von leggmi, 69

Kann ich während einer xbox one spiele instalation spielen??

Antwort
von hansmann1, 18

Jein. Gerade Spiele mit Offline und Online Anteil lassen sich meistens zumindest schon offline spielen, während der Installation. Gibt aber auch (wenige) Spiele die komplett installiert werden müssen. Die Xbox zeigt das aber auch an.

Antwort
von ArtYT, 37

Ja. Die Installation dauert aber dann länger.

Kommentar von leggmi ,

Die einzigen Menüpunkte, nachdem ich auf die "Start" taste drücke, sind: instalation anhalten, spiele verwalten, im store ansehen!
Und mit der A taste lässt es sich nicht starten!

Antwort
von holtby94, 20

Das geht erst wenn die xbox dir anzeigt das game ist bereit kann bei 25 protzent sein oder 75 protzent usw

Antwort
von ListigerIvan, 20

ja, kannst du.

Kommentar von leggmi ,

Die einzigen Menüpunkte, nachdem ich auf die "Start" taste drücke, sind: instalation anhalten, spiele verwalten, im store ansehen! 
Und mit der A taste lässt es sich nicht starten!

Kommentar von ListigerIvan ,

um... check ich gerade nicht.
was genau haste denn vor?
machste mal bilder?

Kommentar von leggmi ,

1)Ich habe just cause 3 eingelegt!
2) es hat angefangen zu installieren
3) wenn ich versuche es mit A zu starten geht es nicht!

Kommentar von ListigerIvan ,

ok - jetzt verstehe ich deine frage erst!
na... weils installiert!
du wirst schon warten müssen bis die installation fertig ist. einige wenige spiele sind ab einem gewissen zeitpunkt sogar wärend es noch installiert (eingeschränkt) spielbar. wow ist zum beispiel eins davon, ich meine auf der box hätt ich das auch schonmal gesehn. bei jc3 jedoch erinnere ich mich nicht mehr daran.
ansonsten bin ich (und artYT bestimmt auch) davon ausgegangen das du spiel a installierst und b spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community