Frage von klirri, 38

Kann ich während der Anwendung von Lionadiol N geschützten Geschlechtsverkehr mit dem Kondom haben?

Ich habe die Creme Lionadiol N verschrieben bekommen, Verträgt die sich mit Kondomen? Hat da jemand Erfahrung?

Antwort
von Wummel1975, 38

Steht da nichts auf dem Beipackzettel?

Kommentar von klirri ,

"Besondere Vorsicht ist bei Anwendung von Linoladiol Estradiol – Emulsion zusammen mit Latexprodukten (z.B. Kondome, Diaphragma) geboten, da es Hilfsstoffe (andere Inhaltsstoffe) enthält, welche die Funktionsfähigkit dieser Produkte senken und somit ihre Zuverlässigkeit einschränken könnten." 

steht ja nur besondere Vorsicht aber vielleicht weiß ja jemand nach wie vielen Stunden es wieder geht.

Kommentar von klirri ,

oh danke! theoretisch könnte ich aber auch latexfreie kondome benutzen oder?

Kommentar von Wummel1975 ,

Da kann ich jetzt keine gesicherte Information abgeben.Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten