Frage von xXB34STZz, 76

Kann ich während dem Standby/Ruhemodus in einem spiel die Downloads weiterlaufen lassen?

Ich habe GTA V aus dem store gedownloadet und benutze die währendessen nicht. Ich habe in der ruhemoduseinstellung die alles ausser die versorgung der usb ports angekreuzt. Jetzt bin ich im grunde im spiel aber da kommt jetzt der eigentliche download und den möchte ich im ruhemodus downloaden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PLOOS, 50

Ja das geht wenn Du in den Optionen diese Einstellung an hast!

Antwort
von Psychotrix, 55

Im Ruhemodus bei mir (android) schon

Kommentar von xXB34STZz ,

auf der ps4 ^^

Kommentar von Psychotrix ,

hab ich kein Plan von sorry ^^^ xD

Kommentar von xXB34STZz ,

haha

Antwort
von xXB34STZz, 50

Sorry Leute ich meine auf der Ps4, habs vergessen zu erwähnen

Antwort
von francolamisio, 35

Ja, wird funktionieren.