Frage von Yousuf1998, 15

kann ich wachsen obwohl knochenfugen zu sind ich habe von solche mentale übungen gehört sehr vielen leuten geholfen hat ich würde gerne so 2-5 cm wachsen?

ich bin am 3.8.1998 18 geworden bin 1.74m kann ich mit übungen wachsen oder soll ich noch warten und schauen ob ich trzdm noch wachse bin mir aber nicht sicher weil meine knochenfugen bzw wachstumsfugen schon geschlossen sind.. danke für eure hilfe

Antwort
von eni70, 9

Mentale Übungen helfen dann, wenn du dich aufrecht hält, so die Bandscheiben schonst, die sich dann nicht so sehr zusammendrücken(was dich kleiner macht).Verstanden? Im Ernst, im Alter sind die Bandscheiben abgenutzt und du "wirst" dadurch kleiner.

Aufrechte und gute Körperhaltung machen dich in jedem Fall optisch grösser, tatsächlich kannst natürlich auch noch wachsen, so mit 23 ist das abgeschlossen.

Kommentar von Yousuf1998 ,

obwohl die fugen zu sind kann ich also trzdm wachsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten