Kann ich vorzeitig den Vertrag kündigen [ Vodafone ]?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze Vodafone eine eine angemessene Frist zur Behebung des Mangels.

Sollte verlangte die Nachbesserung zwei mal fehlschlagen, versuche mal außerordentlich zu kündigen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
25.10.2016, 00:09

Zeigen sie sich widerstürnzig, wende dich an die BNetzAg und wenn du willst an die Verbraucherschutzzentrale

0

Guck mal den Vertrag durch, häufig steht dort drinnen ob man den Vertrag einfach so kündigen kann oder ob er eine Mindestlaufzeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindeslaufzeit, es gibt ne Telefonnummer, 

bei mir ist alles bestens gelaufen 

es kann eine Erstattung rauskommen, oder ein spezielles Internet-Guthaben in Form von GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "Vertragsbruch" sprich, wenn du nicht die vertraglich ausgemachte Leistung erhältst, hast du ein Recht vom Vertrag zurückzutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung