kann ich vorlieben loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 17 und hatte das auch so früh wie du. Es muss dir nicht peinlich sein es ist was ganz natürliches. Aber wie man sowas loswerden kann weiss ich leider nicht:/ Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 und weißt bereits jetzt, dass du diese Vorliebe hast? Ganz blöd gefragt, woher weißt du das? Schließlich denke ich nicht, dass du schon sexuelle Erfahrungen gemacht hast. Zumindest hoffe ich inständig, dass du noch keine sexuellen Erfahrungen machen musstest, schließlich bist du noch arg jung und solltest dir über das Thema sexuelle Vorlieben eigentlich noch keine Gedanken machen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnniLP
31.01.2016, 21:50

xD :P
nein kein sex...
hab mal ein Bild im Internet gesehen auf irgendeiner Webseite mit Werbung da war wer gefesselt und irgendwie seit da ca. 3 Monate her

0

Der Trick heißt Scheiterhaufen.

Nein gegen eigene Vorlieben kann man eigentlich nichts machen, das einzige was vieleicht funktionieren würde wäre Hypnose oder zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung