Frage von dreamingviolett, 148

Kann ich vorbestraft (Drogenhandel) in die USA einreisen?

Ich wurde vor 10 Jahren wegen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr verurteilt. Ist das ein Hinderungsgrund für eine Einreise (Urlaub) in die USA?

Antwort
von CaseArney, 91

Klar mein Onkel und ein paar Cousins machen das jährlich und einer davon ist 4 mal vorgestraft.

Kommentar von CaseArney ,

*vorbestraft

Antwort
von TheNeverNamed, 95

Hallo 😊

Ja das kann gut sein, dass sie Dich am einreisen hindern.
Muss aber nicht sein😉

Wünsche einen schönen Urlaub, wenn du rein darfst😊

Glg
TheNeverNamed

Antwort
von delahoya, 102

Ist es denn in deinem Führungszeugnis fest vermerkt? Ich denke schon, oder?

Ich bin mir nicht sooo sicher, aber ich weiss das gerade die USA sehr empfindlich ist was die Einreise Bedinungen betreffen...

Kommentar von dreamingviolett ,

Aus dem Führungszeugnis ist es inzwischen raus. Aber im Bundeszentralregister steht es wohl noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten