Frage von Boxer1234, 38

Kann ich von zuviel Pc Dement werden?

Hallo , bin 21 jahre alt , sehr anti sozial, und habe schon immer sehr lange pc gespielt .

Ich bin stark pc süchtig

Leider da ich länger arbeitslos bin , habe ich sicher schon 3-5 jahre 12 stunden täglich pc gespielt.

Also wenn jemand beweisen kann dass man davon demet werden kann dann an mir.

Kann man wirklich Demenz kriegen von dem spielen...... eher im hohen alter oder schon jetzt ? und ist das sicher ?

Falls es jemanden interessiert :

Ich habe leider auch panik attacken , und eine angststörung,davor hatte ich noch ne akute polymorphe psychotische störung, dies wurde von einem schock damals hervorgerufen und hat sich langsam verschlimmert. Schock-panikattacke-angststörung generalisiert,psychotisch.

Ich habe nun sehr viel angst dass ich schon jetzt dement werde....Ich kann mich normal an alles erinnern, nur gestern konnte ich mich mal nicht erinnern was ich vor 20 sekunden gesagt habe .. :O ich hab so panik bekommen. aber ich denke dass ist normal .... habe da gerade mit meiner freundin telefoniert.

Kann man an demenz sterben ?

Kann mir jemand dazu infos geben , und ob ich beruhigt sein kann.... Danke sehr..

Antwort
von Secret4ever, 9

Also ich nehme ma an das mit dem nach 20 sek vergessen ist normal wenn du sehr lange wach warst oder den tag vorher durchgemacht hast und jz erst seit kurzem wach warst , oder wenn deine freundin dir irgendwas gesagt hat das SEHR interessant war kanns auch daran liegen

Antwort
von xTheDoctor, 25

Ich weiß nur soviel, dass man an Demenz sterben kann, aber auch nur bei einer ausgereiften. Da vergisst man dann wie man isst oder trinkt.

Antwort
von Griesuh, 6

Du hast keine Demenz. Du nimmst deine Umgebung wegen dem Zocken, nicht mehr war. Du scheinst schon spielsüchtig zu sein.

Anstatt zu zocken, solltest du dich besser um deinen beruflichen Werdegang kümmern und endlich in die Pötte kommen.

Und ja, bei einer bestimmten Form von Demenz, der Hirnatrophie , kann man sterben. Ansonsten ectl. an den Begleiderscheinungen einer Demenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten