Frage von General001, 53

Kann ich von XP Professional auf Windows Home Premium upgraden?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 9

nein, System neu aufsetzen

Antwort
von 716167, 19

Nein, ein direktes Upgrade von XP auf Win7 (egal welche Versionen!) geht NICHT. Du müsstest einen Zwischenschritt über ein Upgrade auf Windows Vista mache, das du dann auf Windows 7 upgraden kannst.

Antwort
von steffenhof, 4

Ich bin auch direkt von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Am besten einfach private Daten auf eine andere Partition sichern oder auf DVD usw. brennen und dann Windows 7 frisch installieren. Hinweis : ALLE nicht gesicherten Daten auf dem Systemlaufwerk sind dann weg.

Antwort
von MEINKACKPC, 26

Nein Geht nicht musst eine Neuinstallation durchfürhren, ausser ein Upgrade auf Vista, das sollte möglich sein und dann auf 7, wäre aber zeitaufwändig

Kommentar von General001 ,

Und von XP Home auf Windows 7 Home Premium

Antwort
von Jensen1970, 8

du musst Window 7 schon kaufen 

Antwort
von Consti112, 35

Nein das geht nicht

Kommentar von General001 ,

Ok warum?

Kommentar von General001 ,

Kann ich von XP Home auf Windows 7 Home Premium upgraden?

Kommentar von steffenhof ,

Bitte benutze mal mehr Google. Hab es eben mal für Dich heraus gesucht : http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrading-from-windows-xp-to-wi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community