Frage von NichtsWisser00, 134

Kann ich von Petting schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist...?

Hallo, ich hatte mit meinem (ex) Freund vor 1 Woche Petting. Ich hab zwar aufgepasst, dass kein Sperma in meine Scheide gelang, hab aber angst das etwas an seinen Fingern war... Er ist zwar nicht gekommen, aber es könnte bei den Lusttropfen Sperma dabei gewesen sein oder...? Ich weiß nicht was ich machen soll bin schließlich erst 15😶 Ist es eher unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermione97, 60

Mach dir mal keine Sorgen! Oft machen Mädchen sich richtig viele Gedanken "Was wäre wenn..." , aber das ist meistens nur unnötige Panik! Er ist nicht gekommen und ihr habt nur Petting gemacht  UND du hast aufgepasst UND so ein Lusttröpfchen wird dich beim Petting schon nicht schwanger machen!
Man bekommt natürlich Panik - man ist jung und ein Kind ist eine große Verantwortung - aber dazu besteht in fast allen Fällen gar kein Grund - vor allem nicht in einem wie deinen! :) Ich garantiere dir, dass du nicht schwanger bist. Entspann dich!

Ich finde es übrigens gut, dass du aufgepasst hast, dass kein Sperma in deine Scheide gelangt. Manche Mädchen machen sich da nicht so viele Gedanken und kriegen danach die Quittung..

Kommentar von NichtsWisser00 ,

Danke für die Antwort:) Ja ich versuche mich etwas zu beruhigen und nicht so viele Gedanken zu machen.

Kommentar von Hermione97 ,

Gut so! Du wirst sehen: Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen musst :) Ihr habt alles richtig gemacht (aufgepasst usw.)

Kommentar von NichtsWisser00 ,

hallo, ich hab nochmal eine Frage... wie sicher bist du dir , das ich nicht schwanger sein könnte? 😁 hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen sollen...

Kommentar von Hermione97 ,

Eigentlich ziemlich sicher! Er hat ja wohl nicht seine Lusttropfen in dich "reingestopft", oder? ...  Die Periode kann sich immer mal verspäten - vor allem unter Stress.

Kommentar von NichtsWisser00 ,

nein ich denke nicht, das er etwas an den fingern hatte, hoffe ich zumindest

Antwort
von FlorianBln96, 65

unwahrscheinlich ist es schon, man kann es allerdings nicht ausschließen, du hast dir alle Fragen selber beantwortet. Man sollte immer an Verhütung denken, auch wenn es dann weniger Spaß macht, aber so müsste man sich keine Sorgen machen.

Antwort
von Rennmaus888, 6

Warst du schwanger?

Antwort
von Laberdor, 66

Ja, das kann sein.

Antwort
von gentleman2000, 42

Jetzt noch mal ganz besonnen:

Es ist sehr unwahrscheinlich, WENN er mit seiner Hand draußen geblieben ist. Außerdem muss da ja erst mal wirlich ein "Lusttropfen" an seiner Hand gewesen sein.

Betrachten wir's mal anders rum: Wenn du unbedingt durch einen Lusttropfen schwanger werden wolltest, dann müsste man den schon sehr sorgfältig in dich hineinbefördern und hoffen, dass sich darin überhaupt Sperma befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community