Frage von iLoveN9899, 51

Kann ich von mir behaupten, dass ich verliebt bin oder ist es nur Schwärmerei?

Ich (w/17) bin (glaube ich) seit ca. 3 Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin bisexuell nebenbei bemerkt. Ich habe schon das Gefühl verliebt zu sein aber 100% ig sicher bin ich mir noch nicht. Also ich denke jeden Tag sehr oft an sie und bekomme dabei so ein angenehmes Gefühl im Bauch und muss immer lächeln. Und morgens kurz bevor ich sie sehe werde ich total nervös und wenn ich sie dann sehe kann ich mir ein Grinsen kaum verkneifen.. Und im Unterricht muss ich sie immer anschauen. Ich kann kaum meine Augen von ihr lassen. Ich denke schon, dass ich verliebt bin aber was meint ihr? Ist das Verliebtheit oder nur Schwärmerei?

Antwort
von Russpelzx3, 20

Ich bin der Meinung, dass man es eindeutig merkt, wenn man verliebt ist.

Antwort
von Kisar09, 31

Ich denke das kann dir niemand wirklich richtig beantworten außer du selbst. Du musst merken was du für sie fühlst und wie stark du fühlst.

Antwort
von iLoveN9899, 27

EDIT:
ich habe sogar ein Bild von ihr als Hintergrund auf meinem Handy.. Natürlich nur in den Ferien oder am Wochenende damit es in der Schule keiner sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community