Frage von Mongo90, 28

Kann ich von meinen Paypal höhere beträge zahlen als darauf oben sind?

Yo hey würde mir gerne das weekly bundle bei humble bundle holen und am weekend gern zocken aber habe grad nicht genug geld am paypal konto. kann ich das überziehen und bucht mir das paypal dann automatisch ab oder eght das so nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 16

Ja , Paypal zieht den Rest von Deinem Konto ein Konto ein.

3.4 Standard-Zahlungsquellen. .

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen bei Ihrem Konto zur Verfügung stehen)

:PayPal-Guthaben

Lastschrift

Kreditkarte

Banküberweisung

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Kristallstahl, 19

Wenn du dein Bankkonto verifiziert hast, bucht Paypal den übrigen Betrag von deinem Bankkonto ab. Müsste beim Bezahlvorgang auf Paypal auch dabeistehen.

Antwort
von Florian1989, 28

Wenn du es so eingestellt hast, dass pp von deinem Girokonto abzieht, dann geht das!

Antwort
von Fler1990, 25

Wenn du kein Geld auf dem PayPal Konto hast, wird es vom Bankkonto abgebucht.

Kommentar von Mongo90 ,

ok also das geht sicher?

Kommentar von Fler1990 ,

Ja, allerdings muss dann dein Bankkonto gedeckt sein.

Kommentar von Mongo90 ,

lol das heißt?

Kommentar von Fler1990 ,

Das auf deinem Bankkonto Geld drauf sein muss, um den restlichen Betrag abzubuchen.

Kommentar von Mongo90 ,

aso ok juhu noice