Frage von romantica52, 36

Kann ich von meinem Smartphon Emails mit meinem Epson drucken?

Antwort
von netzy, 30

ja, kannst du ;)

wenn deinn Drucker im Netzwerk ist und du mit der passenden Epson-App auf den Drucker zugreifen kannst

Kommentar von netzy ,

https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-meine-emailausdrucke-zu-klein-ausge...

hier hast du ja auch ausgedruckt bzw. zumindest eine Verbindung zum Drucker

wenn du also endlich einige Infos geben könntest zu Drucker, Handy, Verbindung usw., dann könnte man dir eventuell beide Fragen beantworten, so ist das leider unmöglich

Antwort
von Spinatlasagne, 31

hängt von deinem Handy, deinem Drucker und der Verbindung ab

Kommentar von romantica52 ,

Ich habe kein Internet, die Email habe ich in einem Rest. abgerufen und jetzt möchte ich sie in meinem Ferienhaus ausdrucken. Es handelt sich um Bordkarten.

Kommentar von Spinatlasagne ,

hat der drucker WLAN? dein Handy auch? hast ne passende APP am Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten