Frage von MatFlo, 24

kann ich von meinem Handy oder von meinem pc mein wlan an meinen iPod senden?

also folgendes Problem ich habe zuhause wlan zugriff für meinen pc und für mein Handy doch ich möchte auch gerne heimlich für meinen iPod wlan haben und es gibt ja diese Funktion mobiler wlan hot spot aber was ist das für eine sch..se ? die wlan Verbindung die mann auf dem gerät hatt geht immer aus meine frage ist gibt es eine Möglichkeit von meinem Handy ( Samsung) oder von meinem pc aus (Windows) eine wlan Verbindung (hotspot ) für meinen iPod zu erstellen ohne das mein mobiles datenvolumen verbraucht wird ?

Antwort
von Pooooopel, 9

Hey!

Mit deinem Handy geht es nicht, dass du dein WLAN Signal "weiterleitest". Mit dem PC ist es aber nur umständlich möglich. Dazu brauchst du einen geeigneten WLAN Adapter.

Trotzdem hier eine Anleitung: http://goo.gl/qDCSWx :)

Antwort
von Jensen1970, 4

Nein das geht nicht nur wenn du im Mobilfunk Netzt bist außerdem liegt bei dir wlan an brauchst nur den Schlüssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community