Frage von Fhdlekrflzfkjc, 72

Kann ich von Ios 10 downgraden?

Hallo! Ich würde gerne auf die Aktuellste Version von ios 9 downgraden! Weil mein Akku sehr schnell leer wird und apps stürzen ab! Habe von meinen Freunden gehört dass sie Probleme hatten bei dem Downgraden zumbeispiel sie hörten keine musik und so! Was soll ich tun

Antwort
von questionAntwort, 44

In einer Woche kommt die offizielle iOS 10 Software raus, vllt ist die besser für deinen Akku. Bei meinem 6 plus läuft die Beta aber perfekt gut. Schau mal in den Einstellungen (Softwareupdate) vllt hast du nicht die neueste Beta-Version.
Sonst schau mal hier

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Danke für deine Antwort! Ich habe die neuste Beta Version! Naja hab ein altes gerät! Ist ein iphone 5 xD

Kommentar von TheFreakz ,

Kurze Frage. Kann man bei iOs 10 wieder einstellen ob man 2G, 3G oder LTE einmacht? Seitdem das so ist, hält mein Akku nicht mehr so lange und ich brauche kein 3G..

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Ja kann man

Kommentar von TheFreakz ,

Ich kann nämlich nur Mobile Daten einschalten und dann bei Datenoptionen LTE aktivieren, aber nirgends 3G ausmachen, um nur Edge zu haben.. in 9.3.4

Kommentar von questionAntwort ,

Man kann nur LTE an- und ausschalten, soweit ich weiß.

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Bei mir kann ich alles!

Kommentar von questionAntwort ,

Bei mir kann man entweder mobile Daten ganz oder nur LTE ausschalten.
In den Einstellungen bei Mobile Daten.
Wo stellst du das dann ein?
Ich hab public beta 5 glaub ich also die neueste jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community