Kann ich von Hermes erwarten, dass das Paket heute ankommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die DHL Sendungen werden jedenfalls heute ankommen und die Hermes Sendung denke ich auch, da es nicht unüblich ist, dass diese noch so spät versandt werden, aber es kann natürlich auch zu Verzögerungen kommen.

Kannst du deine Sendungen nicht mithilfe der Sendungsnummer verfolgen?

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal bestellt genauso wie du das was zuerst bestellt wurde brachte Hermes am nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sendungen gingen wohl von verschiedenen Amazon Lagern raus. DHL als Standard Versender und der andere mit Hermes weil der Auftrag dort wohl später bearbeitet wurde aber es schneller versendet werden soll. Ist das verständlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes liefert ziemlich schnell,also ja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
05.04.2016, 01:05

Wirklich? Ich habe bisher nur gehört, dass Hermes sehr langsam liefert.

0