Frage von martins99, 11

Kann ich von google play store ausgeliehene Filme offline ansehen?

Ich fahre nächste Woche mit Flugzeug nach Australien es sind zsm 14 h zu fliegen so wollte ich mir paar Filme ausleihen und wollte fragen ob das eig.geht die offline anzusehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahum3a, 10

Im flugzeug muss es doch auch filme geben

Antwort
von tide1109, 7

Ja, man kann sie downloaden.