Frage von Hahatatjopassn, 82

Kann ich von gestrecktem weed krank werden?

Habe einen joint gehabt und jetz bin ich krank ( lymphknoten, angeschwollen, fieber, kopfschmerzen usw.)

Antwort
von tuedelbuex, 40

Kommt natürlich darauf an, womit gestreckt wurde und wie Du darauf reagierst. Ein Grund, Cannabis zu legalisieren! Denn offiziell von der Apotheke bezogenes "Weed" wäre sicher frei von hochgiftigen "Strecksubstanzen"....sofern die (allergischen?) Reaktionen nicht direkt durch den Wirkstoff oder andere natürliche Bestandteile zu erklären sind.....

Antwort
von BigQually, 39

Schonmal an eine Allergische reaktion gedacht? Kann auch nur zufall sein, wichtig wäre es eher mal was dein Arzt zu der ganzen sache sagt.

Normalerweise wird Gras kaum noch gestreckt, wenn überhaput dann mit "relativ" ungefährlichen Sachen.

Imo war es nicht der Joint sondern was anderes, aber da behauptet ja jeder was anderes..

@alle anderen beantworter: Wusste gar nicht das ihr alle Ärzte seid? Immer wieder gut zu wissen wie hier jeder so informiert ist! /s (Mal ausgenommen tuedelbuex)

Kommentar von lucadavinci ,

Bitte was? Also hier bei mir sind gefühlt 90% Prozent mit Brix oder Phospor gestreckt-.- Und das ist ja mal wirklich schädlich.

Kommentar von BigQually ,

Dann wechsle deinen verkäufer oder bestellst dort wo es dunkle Zwiebeln gibt.

Sorry, aber wenn du gestrecktes Gras hast und dann auch noch weiterhin bei dem kaufst bist du einfach selber schuld.

Ausreden wie "Aber hier gibts keinen anderen der was vertickt" glaub ich übrigens auch nicht, es gibt genügend, man muss nur mal suchen.

Antwort
von Fragee1456, 12

ALTER DIGGA WAASSSS WIESO NIMMST DU AUCH SON SCH#ISS?! Denkst du des is gesund?

Antwort
von voayager, 18

Es werden wohl eher die beigemisten Stoffe sein, die erkranken ließen, also nicht das Cannabis selbst.

Antwort
von annisimoni, 34

Du kannst auch davon sterben. Sei froh, dass du nur krank geworden bist. Der nächste versaute Joint kann dein Tod sein.

Antwort
von Nordseefan, 42

Kann auch Zufall sein.

Aber ob nun gestreckt oder nicht: lass besser die Finger davon.

Antwort
von noname68, 26

es gibt auch leute, die jammern, wenn sie z.b. durch gepanschten alkohol blind werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community