Frage von ms0303, 84

Kann ich von Frisör Mein Geld zurück verlangen?

Hay Leute, Ich war gestern beim Frisör und ich hab ca fast ein Meter Haare. Ich habe zu der Dame gesagt ich möchte meine Haare Bis über den Po abgeschnitten haben. Da ich bei jedem Frisör stehen muss weil die so lang sind habe ich sie gefragt und sie hat gesagt Nein sie hätte 20 Jahre Erfahrung. Als ich aufgestanden bin da bin ich fast umgekippt sie hat sie mich locker 15cm gekürzt und ein V Schnitt ein geschnitten. Ich war so geschockt das ich nicht mehr reden konnte. Könnte ich hin gehen und mein Geld zurück verlangen? Danke

Antwort
von GrandMagus69, 37

Schneide deine Haare das nächste mal am besten selbst. Im Web findest du tolle Anleitungen dazu. Leider hört und liest man das oft das Friseure viel zu viel abschneiden. Die meisten können sich gar nicht vorstellen was es für eine Frau bedeuten kann wenn man ihr die Haare die sie mit viel Zeit und Mühe gepflegt hat einfach verschnitten werden. Dein Trost sollte sein das in einem Jahr schon wieder alles viel besser ist.

Antwort
von klara1953, 46

Vielleicht solltest du dann präzise Anweisungen geben "2 Zentimeter gerade abschneiden" und nicht pauschal über dem Po... . Sie sind doch jetzt bestimmt über dem Po, oder?

Kommentar von ms0303 ,

10cm unter mein Arsch hatte ich meine Haare. ich sagte schneiden Sie bitte bis über mein Arsch. Sie hat locker bis zum bauchnabel abgeschnitten.

Antwort
von teutonix1, 64

Im Prinzip schon, nur musst du ihm Gelegenheit geben, das zu korrigieren. Das Weitere ist dann Verhandlungssache, je nachdem, was dabei herauskommt.

Antwort
von KleinesRapunzel, 31

Unmöglich so etwas. 20 Jahre Berufserfahrung und immer noch keine Ahnung. Wenn ich meine mal kürzen lasse dann sicher nicht beim Friseur.

Antwort
von voruebergehend, 30

Eindeutig Körperverletzung! Wieso hast du überhaupt bezahlt??

Kommentar von ms0303 ,

war komplett unter Schock

Antwort
von Kontaru, 56

Klar mach das. Würde es auch so machen wenn du so unzufrieden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community