Frage von liaproximity, 101

Kann ich von einmal "rein und raus" schwanger werden?

Hallo Community. Mein Freund und ich führen fast jeden zweiten Abend das sogenannte "Petting" durch. Das letzte Mal jedoch waren wir beide neugierig, wie es sich anfühlt, wenn er sein Glied einführt. Wir hatten bloß kein Kondom und wollten es auch nur ganz kurz testen. Bevor er sein Glied nun einführte, hat er seine Penisspitze "gesäubert" da uns das mit den sogenannten Lusttropfen bewusst war. Er war auch nicht lange drin, nur ca. 4-5 Sekunden weil uns das dann zu gefährlich wurde. Am Tag darauf war mir jedoch super übel und nun sind wir beide besorgt, dass ich vielleicht Schwanger sein könnte..

Antwort
von Christianwarweg, 30

Ja, du kannst auch davon schwanger werden.

Es ist nicht besonders wahrscheinlich, aber eben auch nicht ausgeschlossen.

Schwangerschaftsübelkeit setzt nicht am Tag nach der Zeugung ein, das ist definitiv was anderes (wahrscheinlich psychisch wegen des Stresses).

Wenn du sicher(er) gehen willst, musst du wohl oder übel zum Apothekennotdienst und die Pille danach holen (nimm am besten auch noch ein paar Kondome mit, dann könnt ihr nächstes mal auch länger ausprobieren, wie sich das anfühlt).

Viel Glück.

Antwort
von EinfachIch00, 21

Wenn ihr über den sogenannten lusttropfen eh Bescheid wisst, dann hättet ihr wissen müssen dass du von sowas durchaus schwanger werden kannst ;-)
Schau ob du deine Regel bekommst und mach auch wenn du sie bekommst sicherheitshalber einen test.
Wann war es denn? Bis glaub ich 72h danach geht auch noch die pille danach (je früher desto besser) - die bekommst du rezeptfrei in der Apotheke;-)
Lg.

Antwort
von Ranzino, 48

Welchen Teil von "ohne Kondom = sehr gut mögliche Schwangerschaft" habt ihr beide mal völlig verpeilt ? 

Ohne Schutz hat sein Ding in der Nähe deiner Vagina schlicht überhaupt gar nix verloren. Punkt. Kein "aber...aber",  kein "nur mal kurz", kein garnix.
Stell sicher, dass er 110 % impotent ist, DANN kannst sowas testen, wie du lustig bist. Vorher nicht. 

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Vielleicht wird sie ja nur ein bisschen schwanger :)

Kommentar von Christianwarweg ,

Unfruchtbar wäre eigentlich besser als Impotent (auch wenn man die Zeugungsunfähigkeit auch Impotentia generandi nennt, ist mit Impotenz üblicherweise doch die erektile Dysfunktion gemeint).

Kommentar von Ranzino ,

Ich wollte jetzt nicht noch  Impotentia coeundi und I. generandi auseinandersetzen.  
Unfruchtbar wäre in dem Fall schon sehr nett...für sie.  Niemals Probleme und keine Kosten für Pille und Kondome.

Antwort
von Nordseefan, 44

ja klar kannst du davon schwanger werden

Antwort
von Halbammi, 51

das könnte auch in der tat so sein. die Übelkeit sagt jedoch nichts darüber aus.

Antwort
von Kirschkerze, 36

"seine Penisspitze "gesäubert" da uns das mit den sogenannten Lusttropfen bewusst war."

...nich euer ERNST ODER?

ja man kann von einmal rein und raus schwanger werden. Nur weil die Gefahr geringer ist als sonst heißt es nicht dass sie nicht besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community