Kann ich von einer ehemaligen Freundin verliehene Gegenstände zurückverlangen obwohl sie jetzt in Deutschland wohnt und ich in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja natürlich geht das das hat mit dem Land denke ich mal nichts zu tun also das kann man ja schon als Verbrechen bezeichnen und da ist es egal wo es ist solange du betroffen bist. Geh doch einfach zur Polizei in Österreich und Versuch es da erzähl ihnen was los ist und wenn das nicht geht können die dir trotzdem auf jedenfall helfen
Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du. Ich denke, der Aufwand würde sich für die Extensions nicht mögen. Ich weiß, wie teuer sowas ist. Kannst ja mal zur Polizei gehen und dich informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung