Frage von user1758,

Kann ich von einen O2 Prepaidhandy das guthaben auf ein anderes O2 Prepeidhandy übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuddyOverstreet,

Doch, das geht, allerdings nur, wenn die eine Karte deaktiviert wird. Ich hatte auf einer Karte ein Restguthaben, die Karte ging verloren, das Guthaben wurde auf die neue Karte übertragen.

Antwort
von x0RotzNase0x,

NEE leider nich