gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich von einem Vorverkauf / Pre-Purchase bei Amazon UK zurück treten?

gefragt von struppi03 am 26.06.2009 um 21:49 Uhr

Ich habe mir bei Amazon UK ein PC Spiel im Vorverkauf zugelegt und würde von diesem Kaufvertrag gerne zurück treten, da ich heraus gefunden habe, dass ich es von anderer Seite demnächst geschenkt bekomme. Ist dies möglich, und wenn ja, muss ich mir das Produkt erst zu schicken lassen und es dann über das Rücksendezentrum zurück schicken, oder kann man sich diesen Umweg sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (48152)
Recht (32071)
Kaufvertrag (229)