Frage von kayoomayo, 16

Kann ich von einem Samsung Hand Bilder auf ein Apple Laptop ziehen,obwohl das verschiedene marken sind weil Apple is da ja bisschen komisch?

Antwort
von Neo127, 5

Normal per Usb kabel anschließen https://www.android.com/filetransfer/ das Downloaden und daa funktioniert es!

Anleitung ist direkt auf der Seite ;)

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, gebe mir bitte ein "Hilfreichste Antwort" würde mich Freuen ;)

LG Fabian S.

Kommentar von kayoomayo ,

Vielen Dank sehr hilfreicher Tipp