Frage von cherrytea2013, 36

Kann ich von einem Obdachlosen von mit Bettwanzen angesteckt werden?

Hallo :)

Ich bin heute zur Arbeit gefahren. Und neben mir sass ein Obdachloser. Ich dachte mir gar nix dabei. Der hat ständig Selbstgespräche geführt und war anscheinend krank. Seine Sätze ergaben auch gar keinen Sinn. Allerdings hat er plötzlich was von Wanzen erzählt. Panisch habe ich mich dann weggesetzt. Nun frage ich mich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich auch Parasiten haben könnte? Mich juckt es schon die ganze Zeit.

Über Antworten wäre ich dankbar!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cherrytea2013,

Schau mal bitte hier:
Parasiten busfahrer

Antwort
von noname68, 16

bettwanzen nicht, dafür müsstes du in seinem bett liegen (??) aber seine flöhe könnten sich mit einem beherzten sprung einen neuen wirt suchen

Antwort
von eltenjohn, 12

wenn du auch sein Lager geteilt hast, samt schlafsack, ja. Ansonsten nein, sehr unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu Läusen und Menschenflöhen.

Antwort
von heide2012, 11

Zu deiner Frage in deiner Überschrift: Nein, kannst du nicht.

Mich würde mal interessieren, woran du ihn als Obdachlosen identifiziert hast.

Kommentar von cherrytea2013 ,

Er hat ständig gebabbelt das er ne bleibe sucht ... seine Äußeres war sehr ungepflegt und er hatte wirklich einen strengen Körpergeruch. Aber das Hauptindiz war sein Gebabbel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten