gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich von einem Mietvertrag zurücktreten ?

gefragt von Icebird19 am 25.05.2008 um 13:16 Uhr

Es wäre so toll, wenn ihr mir helfen köönt. Meine Schwester hat ein Mega Problem, sie hatte eine Stelle in einer anderen Stadt bekommen und dort ein Mietvertrag unterschrieben. Nach einer Woche ist sie schriftlich davon zurückgetreten weil der fest zugesagte Job absolut nicht das richtige war und sie nach Hause kommen wollte. Das war ein Monat bevor sie überhaupt in die Wohnung einziehen sollte. Der Mieter hat eine unmengen Forderungen gestellt und da meine Schwester keinen Nachmieter stellen konnte, hat er nun einen Anwalt eingeschaltet wegen Betrug. Das kann doch nicht rechtens sein ?

Bitte helft ihr !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3728)
Miete (3157)
Mieterrecht (130)