Kann ich von der jägerfeldwebellaufbahn zu den fallis wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit fällt grade ein, ich habe von einem Aufklärer gehört das die bei den Jg und weiteren Truppen teilen im Heer EGB's einführen wollen, schau dich doch da um ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthur446
13.01.2016, 01:21

ehrlich? hört sich klasse an.

0

Ich hatte Kameraden die oft genug wechseln wollten, es allerdings nicht geschafft haben. Wenn Planstellen geschaffen werden, ist die Chance meist am Größten. Unmöglich ist es sicherlich nicht, aber ich würde jetzt auch nicht unbedingt hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wen du Sprungtauglich bist, denke ich das es klappen sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthur446
12.01.2016, 00:03

Ich bin sprungtauglich.

Denkst du das kann man ohne große komplikationen und ist es nach einer gewissen zeit nicht mehr möglich?

0
Kommentar von Alisilonos
12.01.2016, 07:05

Das weiß ich nicht, bin selber noch Schüler :), ich empfehle dir einfach mal deinen Zugführer bei den Jägern zu fragen ^^, wen der nichts sagt dann an den Kompanie Chef ^^

0