Frage von PeterDede, 68

kann ich von 350 € innerhalb 3 Wochen leben?

Ich hatte diesen Monat ziemlich viele Ausgaben und habe noch 350 Euro für Lebensmittel und Ausgehen. Bekomme in 3 Wochen mein Gehalt. Kann ich in dem Zeitraum mit dem Geld einigermaßen gut über die Runden kommen??

Antwort
von kevin1905, 29

Frag mal ALG II Empfänger wie die das hinkriegen.

Lass das Ausgehen einmal weg und schon hast du keine Probleme.

Antwort
von elfriedeboe, 25

Kommt darauf an?

Wieviele Personen und was ihr esst ich schon ich brauch für 2 Personen ungefähr 100 in der Woche!!

Antwort
von Arianem, 37

Ich komme mit deutlich weniger zurecht.

Kommt auf deinen Lebensstandart an. Wenn du dich zurückhalten kannst reicht das Geld locker!

Antwort
von DonkeyDerby, 43

Liebes Bisschen, wenn Du davon keine Miete zahlen musst, ist das doch üppig!

Antwort
von m01051958, 40

Wenn du im Stande bist mal 2 Wochen zuhaus zu bleiben , kannst du min noch 3 Personen, bis zum Monatsende einziehen lassen..>Satire Ende<

Antwort
von asus1994, 42

Ich als Student kann dir sagen: Ja, das geht. Es geht sogar noch mit deutlich weniger

Kommentar von m01051958 ,

mit Studenten sollte man das nicht vergleichen.. Die brauchen ja nur Internet , Smartphone und Salatköpfe :-)

Kommentar von asus1994 ,

und bier 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community