Frage von Crangelos, 352

Kann ich vom Weight Watchers Online zu den Weight Watchers Treffen wechseln?

Hallo zusammen, ich habe vor eine paar Jahren schon einmal Weight Watchers gemacht, da habe ich allerdings die ganzen Unterlagen von einer Freundin bekommen inkl. dem Einkaufsführer. Hat auch super geklappt und habe abgenommen. Nun nach ein paar Jahren möchte ich wieder damit anfangen bzw. weiter machen, ich halte von dem Online-Programm aber nichts und möchte lieber zu den Treffen gehen, weil ich mich persönlich austauschen möchte mit den ganzen Kandidaten? Jetzt bin ich beim Online Programm seit einem Monat angemeldet, habe es als doof empfunden und möchte zu den Treffen. Wie geht das? Wie läuft das Kostenmäßig ab. Ich habe auf der Seite von WW nichts gefunden. Und was für Erfahrungen habt ihr mit WW gemacht. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Crangelos

Antwort
von annaaugustus, 323

Die Treffen kosten extra. Das kann man nicht mit dem online-Programm verrechnen. Meine Schwester hat das auch mal gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community