Frage von rafi9939, 21

Kann ich vom PC aus ein gesperrtes handy resetten?

Hey, ich habe das HTC Desire510 und habe ein problem. Mein kompletter Touch funktioniert nicht mehr und ich habe herausgefunden woran es liegen könnte. Ichz muss das USB Debugging aktivieren. Das geht aber leider nicht weil ja der Touch kaputt ist. Jetzt habe ich versucht mit Airdroid auf das Gerät zuzugreifen doch das ging nicht weil mein Handy noch gesperrt ist und ich den Code nicht eingeben kann. gibt es eine Möglichkeit das ich mein Handy vom Pc aus entsperren kann? Danke im Vorraus

Antwort
von AnonLuke, 10

Du solltest standardmäßig durch diesen Google Dienst: https://www.google.com/android/devicemanager?u=0 auf dein Handy zugreifen und resetten können, wenn es sich im Internet befindet und mit deinem Google-Konto verbunden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community