gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann ich vom Ebay-Support auch mal vernünftige Antworten erhalten.

gefragt von Halbwissen Schastinn-käwiin am 22.05.2008 um 18:44 Uhr

Von 5 Anfragen waren 4 Antworten völlig nutzlos. Ist das immer so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (803)