Frage von Firepower01, 155

Kann ich vom BKA angezeigt werden, weil ich sexuelle Handlungen auf einer xxx chatroulette Seite ausgeübt habe?

Ich (m 17) war auf einer xxx chatroulette seite und war nackt vor einer "12-jährigen", allerdings hab ich das überhaupt nicht geglaubt und hab "sie" deswegen etwas provoziert, dass das nur fake wäre. Außerdem steht schon in den AGBs, dass es ab 18 ist und es extra für "naked people" ist. Als ich die person provoziert habe, sagte sie dass sie mich durch die BKA anzeigt und den chat aufgezeichnet hat und meine IP adresse hat. Es war dumm sowas zu machen und hab jetzt etwas angst und frag deswegen ob die person mich anzeigen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackApache, 93

Also

1. Das BKA zeigt niemanden an sondern ermittelt nur.

2. Wenn es ein 18+ Chat war hast du eigentlich nichts zu befürchten, außer sie hat ihren Personalausweis gut sichtbar in die Kamera gehalten.

3. Wollte die Person dir wahrscheinlich nur Angst machen und ist in Realität wirklich ein 40-Jähriger ;)

Antwort
von Resevers, 121

Wenn es ein 18+  Chat ist, hast du gar nichts zu befürchten.

Wenn es ein freier Chat war kann es sein das was kommt, ist aber sehr Unwahrscheinlich.

Antwort
von SergeantPinpack, 110

Dein Glück könnte sein, dass die meisten "12-jährigen" in Wirklichkeit ältere Männer jenseits der 40 sind :)

Kommentar von fragenfrage2016 ,

Pffffahahahahahahah:D