Frage von Piathekitt, 256

Kann ich vom analsex schwanger werden?

Ich hatte heute abend das erste mal analsex mit meinem Freund, aber er hatte kein Kondom dabei. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger werde? Es kann doch sein paar tropfen in meine vagina gelangen können oder nicht? Ich brauche dringend Hilfe bei diesem Thema.

Antwort
von Rocker73, 157

Und was gibt es gegen eine solche Angst?

Richtig, Verhütung! Einfach Sex zu haben, obwohl nicht für ausreichenden Schutz gesorgt it und ihr beide zu bequem ward, dafür zu sorgen, aber meintet, dass ihr es ja trotzdem tun könntet, zeugt nicht wirklich von verantwortungsvollem Handeln, was für Sex eigentlich nötig ist.

Ich lege dir sehr ans Herz, zur Sicherheit die Pille danach zu nehmen...

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Handelt gefälligst verantwortungsbewusster!

Antwort
von Repwf, 149

Sicher kann das sein... Ohne Kondom ist es eugebtlich nie auszuschließen das sperma ungeplant "dort" landet

Antwort
von HobbyTfz, 63

Hallo Piathekitt

Auch bei Analsex kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Es kann doch sein paar tropfen in meine vagina gelangen können oder nicht

Genauso könntest du schwanger werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von 2AlexH2, 144

Nein, es sei denn frisches S. kommt tief in die Vagina. Rand und mehrere Minuten altes reicht nicht.

Ich würde je nach Situation trotzdem ein Kondom verwenden, wegen der Geschlechtskrankheiten.

Kommentar von HobbyTfz ,

Es genügt wenn Spermien an die Scheide kommen. Zu einer Schwangerschaft ist es nicht erforderlich Spermien tief in die Vagina einzuführen

Antwort
von Ev0Lution, 20

Ich würde es einfach mal biologisch betrachten: Die Gebärmutter hat keinerlei Verbindung mit dem Darm , daher würde ich sagen, es ist nicht möglich.Aber Wunder geschehen immer wieder#😘🎶

Antwort
von FrankL84, 112

Man muss doch nur aufpassen dass es nicht über die Vagina läuft wenn es aus dem Po wieder raus kommt. Oder man nimmt halt direkt ein Kondom.

Kommentar von Repwf ,

"Nur aufpassen" ist leicht gesagt!

Da kann immer noch ein Tropfen Nachkommen wo du dachtest der popo ist schon leer ;-) 

Kommentar von FrankL84 ,

Entscheidend ist ja nur in welchen Winkel man den Po gerade hält beim rauslaufen

Kommentar von Repwf ,

Das mein ich nicht, aber es läuft ja nicht alles auf einmal wieder raus - es tröpfelt ja auch noch nach, zB beim aufstehen ;-) 

Antwort
von Martin17020401, 39

HahHahHHa

Antwort
von Gabriel1311, 67

Du Glückspiltz ;)

Antwort
von brosss, 120

Ja, das ist möglich
Besorg dir doch die.pille danach.

Antwort
von Telecustom, 103

Ja, kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten