Frage von Gigant12, 18

Kann ich Vodafone fragen ob sie mir ein gratis router schicken weil mein wlan nicht in jedes zimmer kommt?

Geht das?würden die mir dann ein schicken?hat jmd. Erfahrung?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 8

fragen kannst du, werden die aber nicht machen.....

du hast einen Vertrag zur Bereitstellung einer Internetverbindung (den erfüllen sie) und hast einen WLAN-Router dazu bekommen

für die Anordnung deiner Wohnung und die Umgebungsstörugen deiner Wohnung kann der Provider nichts, das ist WLAN ;)

Antwort
von 1second, 8

Also fragen kannst du immer und wirst halt im schlimmsten Fall abgewiesen denk ich mal.

Wenn glaub ich eher nicht, da du auch für ein paar Euro einen Verstärker bzw. Repeater kaufen kannst.

Antwort
von happyfish2, 9

Du kannst auch fragen ob sie dich zum essen einladen weil du Hunger hast. Beides werden sie aber nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community