Kann ich Vodafone eine Frist setzten um mein Geld zurück zu erhalten, so wie Vodafone es bei Kunden macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du,Du hast da die gleichen Rechte wie der Anbieter,Du kannst es mit Fristsetzung anmahnen,und reagiert Vodafone darauf nicht kannst Du ein Mahnverfahren gegen Vodafone einleiten.Du kannst wenn zu viel abgebucht wurde es zurückbuchen lassen,und das was Vodafone zu bekommen hat dann selber überweisen oder direkt im Vodafoneshop zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du das. Nur ob Vodafone sich drauf einlßt ist noch ncihz gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrissCrossTV
12.03.2016, 13:12

Darum geht es mir ja, muss Vodafone sich darauf einlassen, denn ich als Kunnde müsste es ja akzeptieren.


0