Frage von lennart123, 25

Kann ich viel gewicht verlieren wenn ich unabsichtlich breche z.b wenn mir schlecht wird?

Antwort
von backtolife, 5

ja du nimmst ab aber wenn du es zu oft machst nimmst du wieder zu weil dein körper dann alles anlagert was er bekommt und er fährt sozusagen in nen energiesparmodus

Antwort
von Mignon4, 14

Nein, damit machst du dir nur den Magen und die Speiseröhre kaputt und dass kann lebenslänglich sein!

Langfristig wirst du nicht abnehmen. Dein Körper wird sich in Form von Fressanfällen bei dir melden, weil er die Mangelerscheinungen ausgeglichen haben möchte. Dann isst du mehr, als normal und nimmst eher zu als ab.

Antwort
von Mulaaatte, 9

Wenn du es zu deinem Lebensstandard machst, ja. Dies ist aber alles andere als zu empfehlen. Du machst dir deine Zähne, deinen Magen und weitere Organe in deinem Körper kaputt. Zudem kann starker Gewichtsverlust zur Sucht werden und man will immer weniger auf der Waage haben und das Selbstbild verzerrt sich. FALLS du abnehmen möchtest, mach lieber Sport, das ist gesund, macht Spaß und füllt dich mit Energie. Unterm Strich kommt das gleiche raus (weniger Gewicht) nur machst du es auf eine gute Art und schadest deinem Körper damit nicht

Antwort
von Kandahar, 13

Nein, aber du kannst dir deine Zähne und die Speiseröhre kaputt machen.

Antwort
von Nico63AMG, 18

Nein mach das nicht

Antwort
von Joschi2591, 13

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten