Frage von FelixLP12, 29

kann ich Videos in 1360x768p hochladen?

geht das oder ist das bild dann zu groß oder wird das von Youtube automatisch auf 720p runterskaliert bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seikatsuu, 16

Es wird dann auf 720p runterskaliert

Antwort
von Wolle1305, 14

Ich lade meine Videos mit Movie-Maker in 1920x1080 hoch. Wird bei Movie-Maker für YouTube automatisch angeboten.

Antwort
von SL31N1, 18

Sollte gehen