Frage von leylaaax3,

Kann ich Videos, die nicht in meinem Land verfügbar sind, trotzdem irgendwie anschauen?

Ein Verwandter von mir aus Dänemark hat mir ein Videolink geschickt, aber ich kann's nicht abspielen. Dort steht, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist. Es ist ein video von youtube. Kann ich es mir trotzdem irgendwie anschauen? würd ich nämlich gerne..

Antwort von bankingxxl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alles viel zu kompliziert. Geh auf www.hidemyass.com und geh von dort auf youtube. Problem gelöst.

Antwort von JumboKartoffel,

Oder du versuchst mal über ein proxy bei youtube dieses video anzugucken. also vielleicht einfach mal einen aus den USA: 75.40.150.160 : 80

Geh im Firefox einfach mal auf Extras -> Einstellungen -> oben auf Erweitert -> und da unter dem Punkt Verbindung -> auf Einstellungen -> dort stellst du dann von "Kein Proxy" auf "manuelle Proxy-Konfiguration" dort kannst du dann die IP (75.40.150.160) in die große Box kopieren und den Port (80) in die 2. kleine Box. Auf OK klicken und einfach nochmal ausprobieren. Wenn du aber keine Verbindung mehr zum Internet bekommst einfach wieder auf kein Proxy stellen und andere Ip und Port ausprobiern. Kannst einfach hier mal gucken und dir einen anderen raussuchen: http://nntime.com/proxy-country/United-States-01.htm
Am besten immer nach denen gucken die gerade besucht worden sind oder gerade aktuallisiert sind. Ich denk mal das man aus den USA darauf zugreifen kann. ;-)

LG JumboKartoffel

Antwort von JohnRambo,

Er könnte das Video downloaden und es dir dann schicken.

Antwort von Silwyna,

auch auf die gefahr hin, dass ich unfreundlich wirke... aber benutz mal die suchfunktion

Kommentar von leylaaax3,

hab ich schon. das video heißt einfach nur "happy birthday" und da kommen tausend verschiedene sachen. und ich habs auch schon mit irg.welchen tags versucht..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community