Frage von SoSoWo, 17

kann ich vertragsgerecht aus einem Fitnessstudio austreten?

Antwort
von ghasib, 17

Das steht im Vertrag. In der Regel 3 Monate vor Vertragsende

Kommentar von SoSoWo ,

Ok danke, aber jetzt könnte ich noch nicht sozusagen die schranken zu machen und eine verlängerung sperren?

Antwort
von priesterlein, 14

Vertragsgerecht kannst du alles. Wann du kündigen kannst: Jederzeit. Je früher destso besser, falls du nach dem Jahr raus sein willst. Die Frist bezeichnet den LETZTEN Punkt der Kündigung und früher ist es immer möglich. Manche Ketten bieten auch eine Rückerstattung an, wenn man die letzten Monate nicht mehr da war, aber das ist eher die Ausnahme.

https://www.google.de/search?q=Fitnessstudio+kü;ndigung+vorlage

Kommentar von SoSoWo ,

Also könnte ich schon jetzt kündigen, ?also natürlich noch das jahr abbezahlen aber dass ich es schon hintermir hab mit der Kündigung 

Kommentar von priesterlein ,

Ja.

Antwort
von SpezialAntwort, 16

Fristgerecht ordentlich (orientierend Kündigungsfrist im Vertrag) kündigen oder außerordentlich (sofern entsprechende Gründe vorhanden sind - Beispiel: Wegzug in eine andere Region).

Kommentar von SoSoWo ,

Frist gerecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten