Frage von lola0101, 68

Kann ich verliebt sein, wenn ich die Person nur vom sehen kenne, also noch nie mit ihr gesprochen habe?

Hey Leute,
Bei mir in dem Ort gibt ein Jungen. Der fährt jeden morgen mit dem gleichen Bus wie ich in er lächelt mich dann immer an. Und vor zwei Tagen habe ich ihn in der Stadt mit Kumpels gesehen und liefen an mir vorbei und drehten sich die ganze Zeit um und schauten zu mir. Das war irgendwie komisch, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Danke im Voraus für eure Antworte

Antwort
von esme24, 34

Hey,

also ich denke, dass ist auf jeden Fall möglich, dass du dich verliebt hast. Ich kenne das auch. Ich sehe ihn immer in der Schule und er hat mich in seinen Bann gezogen,obwohl ich ihn nicht kenne. Keine Ahnung vielleicht hat er ja so eine Anziehungskraft auf dich. Ja also Anziehungskraft ist ein heikles Wort, aber vielleicht ist es bei dir ja so. Naja, jedenfalls, wer kann schon "verliebt sein" definieren. Er scheint dich ja zu beschäftigen, ob du schon in ihn verliebt bist oder einfach nur erst einmal interessiert, das musst du am Ende ganz alleine herausfinden.

LG

Esme


Kommentar von YoungLOVE56 ,

"Verlieben" kann man sich auf den ersten Blick nicht. Da geht es nur um Äußerlichkeiten.

Kommentar von esme24 ,

Hey,

Ich weiß, was du meinst, aber sie scheint das Thema ja wirklich zu beschäftigen. Jedenfalls macht sie gerade den ersten Schritt, um sich zu verlieben. Natürlich kann es sein, dass sie weniger interessiert wäre, wenn er unatraktiv ist. Vielleicht bin ich auch zu romantisch veranlagt. Ich kann deine Aussage auch nicht widerlegen, aber ich denke es ist möglich sich, vielleicht nicht durch einen Blick, aber durch wiederholtes Wiedersehen, zu verlieben.

LG

Esme ;D

Antwort
von YoungLOVE56, 33

Du kannst jemanden besonders hübsch finden, verlieben tut man sich aber nicht durch einen Blick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten