Oder muss ich einen der bereits fertigen nehmen?
verlangen kannst du es nicht. Aber du kannst darum bitten und oft erfüllen sie den Wunsch dann auch

ich hab gestern mitbekommen wie jemand einen cheeseburger ohne fleisch bestellt hat :)
nee,oder?
Funkelpunkel am 3. Juli 2009 20:58 doch. ich hab gedacht ich hör nicht richtig :D
Also war es blos ein warmes Käsebrötchen? Bääh
Funkelpunkel am 3. Juli 2009 22:42 jaaaa so kann man es auchnennen, allerdings noch mit senf, ketchup, zwiebeln und gurke :)

frag doch einfach wenn du dort bist... wie man es in den Wald schreit...
natürlich kannst du sowas verlangen, kunde ist halt könig

logisch, ich mag die gurken nicht und wenn ich nett frage machen die mir den ohne gurken....die sind doch da alle ganz nett

das geht, mein sachwesterchen nimmt immer einen ohne gurke - vorteil, er ist immer frisch

verlangen schon - bekommen is was anderes. Mein Freund bestellt meist nen Hamburger ohne Gurken, meist machen die den aber dann ganz frisch.

Meine Tochter fragt immer lieb und kriegt dann ihren Cheeseburger ohne Gurke-sollte kein Problem sein.......

Ja, kannst du. Du kannst es auch ohne Salat oder Gürkchen oder whatever verlangen. Du kannst es auch ohne Brot verlangen. Soziemlich alles ist möglich (zumidnest bei uns).
find ich gut

Ja kannst Du...geht mestens sogar ziemlich schnell!
Verlangen kannst du viel. Ob du es bekommst, ist was anderes.
Wenn du nach dem Hamburger "verlangen" würdest, würde ich mir überlegen, ob ich ihn mache. Wenn du ihn bestellen würdest, würdest du ihn bekommen.
Ich kenne es gerade von Mäkkes und Co, dass man auf solche Bestellungen sehr wohl eingeht. Ob ohne Gurke, ohne Käse, was auch immer. Nur gebietet schlicht der Anstand, dass man da "verlangt". (Rein juristisch ist die Sache übrigens auch eindeutig... da hast du nix zu verlangen... Aber das nur nebenbei erwähnt)

ja...kannst du ....mußt halt ein wenig drauf warten....die machen das!

Der Kunde ist König ...und Wünsche werden erfüllt :)

Meine Freundin hat mal einen Chickenburger ohne die scharfe Soße bestellt. Wir mussten zwar 15 Minuten warten, bekamen aber dann wirklich das, was wir wollten :)
Du kannst ja fragen ob du ein hamburger ohne ketchup bekommst
Leider kann man es bei uns verlangen....
Warum leider?