Kann ich verklagt werden, wenn nur meine Email Adresse und mein Name bekannt sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

per Email meine Anmeldung getätigt

damit hast du DEINEN rechtsgültigen Vertrag
Du bist für den Veranstalter die Ansprechperson und ZAHLpflichtig. Wie du mit deinen "Freunden" klar kommst, ist deine Sache: da Ausland wird auch eine Privatklage kaum fruchten. 

mit deiner Email kommen die auch an deine Adresse; nur eine Frage der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atchafalaya
28.09.2016, 21:21

es sind alles andere als freunde, ich wurde nur über eine ecke darum gebeten und war dumm genug meinen namen anzugeben.
meine adresse kann also sicher herausgefunden werden und eine klage ist somit unumgänglich? sieht also nicht sehr gut für mich aus

0

Was möchtest Du wissen?