Kann ich verklagt ect werden, wenn ich eine Nummer veröffentliche die ein Fremder in unseren Clan in Clash Royale geschickt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das höchste was du bekommen kannst ist eine Anzeige! Wenn dies nicht herauskommt das sie diese Nummer veröffentlicht haben das passiert da gar nichts. Aber wenn es zurückverfolgend zu dir ist wird eine Anzeige erstattet und ja. Wenn dies der Fall ist und er dir droht eine Anzeige raus zu bringen entschuldige dich bei ihm und ja sonst könnt es zu einer Geldstrafe oder soz.stunden kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyR
27.04.2016, 15:18

Und was ist wenn ich sie in Whatsapp anderen schreibe? (Also Privatchat)

0
Kommentar von PabloEscobaRr
27.04.2016, 15:22

Das ist lediglich egal solange es nicht herauskommt von wo die Nummer weiter gesendet wurde! Wenn deine Freunde diese Person beleidigen kann es rechtlich zu einer Anzeige wegen Mobbing kommen und das wird zu einer Anzeige gebracht also lasse es lieber Daten anderer zu veröffentlicht

0

Jeder kann dich verklagen. Ob die Klage durchkommt ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar schonmal was von Datenschutz gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann basseiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?