Frage von FabianAnfang, 23

Kann ich verhindern dass mann jemenden eine bestimmte gruppe geben kann?

Ich bin auf einem ts und bin da Admin und ich habe ein MusikBot und ein recht (MusikController) das dafür sorgt, dass mann den MusikBot über die Query nutzen kann. Jetzt habe ich eine Person die die ganze zeit nur ... mit dem bot macht und hab ihm das recht genommen, doch die anderen admins geben ihm das recht wieder daher wollte ich fragen ob ich igendwie verhindern kann das sie ihm das recht geben können aber auch nur das recht.

Antwort
von svenrdvvv, 13

Den Admins die Rechte entziehen, die Gruppe MusikController zu geben ( Wenn ich das richtig verstanden habe ). 

Hast du den Admins volle Rechte gegeben, solltest du diese so bearbeiten, dass die anderen Admins keinen Zugriff mehr auf dein Problem haben.

Kommentar von FabianAnfang ,

naja die helfen mir den ts zu machen und haben den auch komplett mit aufgebaut und das sind gute freunde von mir deswegen wollte ich denen nicht die ganzen rechte weg nehmen nämlich nur den teil das keiner mehr außer mir der Person die das recht nicht haben soll mehr das recht geben kann

Kommentar von svenrdvvv ,

Guten Tag,

du kannst die Rechte so einstellen, dass der Admin vollen Zugriff hat, außer die, eine Servergruppe zu verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten