Frage von xXBenedikt123, 38

Kann ich VDSL Anschluss bekommen obwohl der Test sagt, dass es keinen Anschluss gibt?

Ich wollte fragen ob ich VDSL bekommen kann obwohl dieser Test bei Vodafone sagt, dass ich es nicht buchen kann und es nicht verfügbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo xXBenedikt123,

du kannst auch bei uns online prüfen, ob VDSL bei dir verfügbar
ist.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist oder du noch weitere
Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Seite.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von ask123questions, 28

In welchem Ort wohnst du? Man kann bei der Telekom prüfen ob verfügbar? Vielleicht geht auch Glasfaser oder Kabel.