Frage von miisbieber, 40

kann ich urlaub machen im ausland auch wenn ich handy schulden habe?

ins ausland aber schulden

Antwort
von Lili1000, 19

können schon aber ob das eine guter idee ist.

ich würde mir diese fragen stellen:

wie wichtig ist mir dieser urlaub und wie teuer wäre er?

kann ich denn nicht auch machen wenn ich keine schulden mehr habe?

habe ich das geld für den urlaub oder mache ich damit neue Schulden?

wie hoch sind meine handyschulden? wie lange brauche ich um diese abzuzahlen?

wie viel einkommen oder rücklagen habe ich?

gibt es etwas anderes was mir außer dem urlaub auch gut tun würde?

naja und wenn die antworten lauten:

der urlaub ist mir sehr wichtig, billig oder mittelklasse, ich habe das geld für den urlaub und meine handyschulden sind nicht so hoch und ich werde sie nicht sooo lange abbauen und ich habe auch ein ausreichendes einkommen oder rücklagen dann wäre es ja sonst neine

Antwort
von grisu2101, 28

Ja, kannst Du. Aber evtl. solltest Du erst die Schulden begleichen, und erst dann an Urlaub denken.... Wäre jedenfalls das vernünftigste!

Antwort
von tactless, 19

Wenn du es dir leisten kannst Urlaub zu machen statt deine Schulden zu bezahlen ... klar! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten